© 2019 by Michael Lämmermann  IMPRESSUM/DATENSCHUTZ

Michael

Lämmermann

Michael Lämmermann studierte Schauspiel an der renommierten Folkwang Universität in Essen. Nach mehreren Jahren an angesehenen Theatern und Film/TV-Produktionen wagte er den Schritt in die Trainerbranche.

Er startete bei der EasyScan GmbH als Vertriebsleiter und ließ sich in den Niederlanden zum Funduskopieexperten ausbilden.
Durch seine Vielseitigkeit und seine Begabung bezüglich der Kundenkommunikation entwickelte er sich schnell zu einer festen Größe in der Branche.

Michael Lämmermann bildete sich zum Kommunikations- und Verkaufstrainer fort. Unter anderem bei der Tobias Beck Akademie, dem Marc Galal Institute, der Mehrwertakademie und vielen anderen.

Er unterrichtet selbst an der Akademie Deutsche Pop in Bochum die Fächer "Sprechen" und "Präsentation" und gibt deutschlandweit Corporate Seminare mit speziellem Augenmerk auf die Optik.

  • Facebook - White Circle